Donnerstag, 12. Januar 2012

Noch eine...


Glitzerlinse.... Jetzt hab ichs glaub ich ungefähr getroffen; die Linse soll zu diesem Top passen:

Ist halt bisschen schwierig zu beurteilen; den Ringtop hab ich in der Abenddämmerung mit der kleine Knipse angeblitzt, die Linse (die eigentlich ein Medaillon ist) in der Lichtbox. Aber gefühlsmässig stimmts recht gut. Auch wenn die Linse je nach Licht etwas opaker ist. Es ist echt schwer, Clio genau im richtigen Mass zu reduzieren, dass es so halbtransparent wird - und ich weiss nicht mehr obs das grünstichige, das blaustichige oder das graustichige Clio war - was einen ziemlichen Unterschied macht..... Zum Glück ist mein Vorrat an orangem Dichro recht gross....

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Der Reiz des Kunsthandwerk ist doch "der kleine Unterschied", wenn es diesen bei deinen wunderschönen Perlen überhaupt geben sollte. Aber verstehen kann ich deinen hohen Anspruch sehr gut. Ich würde diese Perlen als Schmuckstück sofort tragen...einfach geniale Farben für das Frühjahr! Schwärm....

Liebe Grüße
Felicitas

Perlendschungel hat gesagt…

Die Linse passt doch klasse zum Ringtop. Ich finde auch gerade die verschiedenen Nuancen sehr reizvoll! Du hast den Stil wirklich gut getroffen und die Murrini dazu sind perfekt.
Ich würde beides auch gleich nehmen. :-)))
LG, Sabine

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ich finde auch die Beiden passen gut zusammen, sehr schön!!!
Lg Daniela

Christel hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, ist doch eigentlich gar nicht Deine Farbe *grins*

Ganz liebe Grüßli
Christel