Donnerstag, 14. Juni 2012

Diese drei...

... kommen ins Gepäck für Ratingen ;-)
Ich freu mich auf Euch!



Sie sind ganz frisch; von gestern abend. Quasi noch warm. :-D

8 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow sind die mal wieder toll geworden. Du unterrichtest in Ratingen ? Schade, bis jetzt hab ich dich ja (nur) bei nem Kurs als Mit-Kurserin bei Anita und Elias kennegelernt (kennst du mich noch ;-) ? ) Schade, dass ich am Ratingen Kurs nicht teilnehmen kann ... ich will auch mal bei dir drinsitzen und was lernen !!!

Viel Spass und liebe Grüße
Bärbel

Jane Perala hat gesagt…

Beautiful!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Die sind alle Drei wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
Irene

Sabine Dittrich hat gesagt…

Boahhh!
Traumstücke, liebe Angela.
Ich kann's kaum mehr erwarten bis Augsburg. :0)))
Liebe Grüße und viel Spaß in Ratingen,
Sabine

SCHMÜCKLICH hat gesagt…

Ich wundere mich immer wieder, zu welche Kunststücken ihr Lampwork-Künstler inspiriert werdet!

Farbe und Muster sind einfach großartig!
LG
Ulrike

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Na, da freu ich mich ja gleich noch drei mal mehr auf Dich und Deine Perlen ... bin gespannt wie ein Flitzebogen ... gleich hole ich Dich vom Flughafen ab ...

LG Iris

floravonbistram hat gesagt…

Einfach wundervoll, phantastisch
Flo

inspiration-glas hat gesagt…

Hallo Angela,
wieder einmal traumhafte Kreationen. Wahnsinn. Weiter so.
Gruß Roland