Mittwoch, 13. Juni 2012

Weiter gehts...

 Da wächst was ganz gefährliches.... Johannes hat einen Dino konstruiert....

 Frau Meier kann auch mit Funken um sich werfen! Ich schleife gerade den Körper dieses Vogels....

 Und hier schweisse ich den Fuss an mein geplantes Lichtobjekt - aus einem Rest Lüftungsrohr. Bisschen schwer zu schweissen, weils erstens verzinkt ist und zweitens so dünn - da brutzelt man schnell mal durch..

Ausserdem haben wir eine Schusterlampe konstruiert; davon gibts Bilder, wenn sie fertig ist - sowie auch vom Lichtobjekt.

Liebe Nicole, das war ein toller Kurs - danke fürs Organisieren!

PS: Kann ich mal noch bisschen rumjammern? Der Sturm der gerade eben vorbeizieht gibt mir ebenso auf die Nerven wie der Dauerregen gestern.... Und die Kälte - ist das immer noch Schafskälte? Muss ne Riesen-Herde sein, für so viel Kälte.... nerv.... Wo bleibt der Sommer????

PS2: Ich hab bei den Kommentaren  die Sicherheitseingabe (diese Glyphen zum abtippen) rausgenommen, dafür die Moderation aktiviert - ihr braucht also nicht zweimal kommentieren, wenn mans nicht gleich sieht - ich schalte die Kommentare schnell frei. :-) Der Vorteil - ich seh die Kommentare auch, wenn sie etwas zurückliegen....

Keine Kommentare: