Montag, 18. Juni 2012

über den Wolken...


...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...  Nun, ganz wird das nicht stimmen; aber faszinierend ist der Blick halt schon immer wieder - vor allem bei so einem Traum-Wetter.... Nach einem intensiven, spannenden Wochenende mit bekannten und neuen netten Leuten bin ich wieder zuhause angekommen - danke Euch, und vor allem Iris! Es war ein sehr schöner Kurs, und Eure Gastfreundschaft ist einfach phänomenal - ich hätte bitte gerne mal noch das Rezept für die beiden Salate... :-)))))

 Das war die Ausbeute des zweiten Tages - nicht ganz so viele Perlen, aber dafür haben wir ja auch noch zweierlei Twisties gedreht und Murrine gezogen :-)

 Meine Demoperlen sind schon eingetütet, und gehen demnächst auf den Weg zu den Kursteilnehmern; manche kriegen eine Grosse, manche auch 2 Kleinere - ich hoffe, sie gefallen Euch!

Nun leg ich mich in den Schatten; bisschen chillen... die 30°C hier sind ja ein Klimaschock....

Keine Kommentare: