Freitag, 29. Juni 2012

Eine Bruthitze...

... ist das hier, und gefühlte 350% Luftfeuchtigkeit - da hab ich nicht drum gebeten, ehrlich! Schon gar nicht für zwei Tage Markt in Mittelalterklamotten...
Wer sich trotzdem aufraffen kann, hier findet ihr mich morgen und übermorgen. Die drei Fläschchen und die vier neuen Perlenschlüssel von gestern dürfen auch mit.... Fotos hab ich leider keine gemacht - zu heiss draussen... vor zwei Stunden haben wir bei immer noch knapp 30 Grad das Auto geladen.

Hochsommerliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ich wünsch dir trotzdem schöne Markttage und nette Kunden. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit die Füsse ins kalte Nass zu stellen.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Gute Markttage und ein schattiges Plätzchen wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Michi

bea stoertz hat gesagt…

Ich würde mir einen von diesen Batteriebetriebenen Mini-Ventilatoren unterm Rock befestigen :-)
Viel Erfolg!

lg Bea