Donnerstag, 7. Juni 2012

Jetzt....

...gefällt mir mein Blog wieder... Zwar nicht mehr mit Follower-Liste (die will hartnäckig nicht mehr sichtbar werden, so ein Blödsinn) aber dafür wieder optisch. Typisch Frau - die optik kommt vor der Funktionalität :-) Herr Blogger ist sicher ein Mann - Hauptsache fiiiiiiiitschers ohne Ende....
Ok, der Hintergrund ist ein bisschen heavy, aber die Farben sind so schön! Ich guck mal, obs mir bald verleidet; sonst gibts ja noch mehr schöne Bloghintergründe.

Gestern war eine Privat-Schülerin da; das ist eine der Demoperlen, die sie von mir bekommt:





Ich verschenke ja meine Kursperlen immer; wenns mehrere Leute sind, müssen sie sich die halt teilen. Aber Privat-Kursteilnehmer kriegen alle ;)

Ausserdem sind ein paar Ringtops nachgewachsen; das hier gefällt mir am besten:




Schnödes 92er Iris Orange auf Vetrofond Schwarz. Manchmal singts, und manchmal nicht - gestern war einer der Tage. Dafür wurde Khaos nur - braun.

Morgen gehts für drei Tage zum Schweisskurs, den Nicole Lichtwichtel organisiert; da freuen wir uns schon drauf! Heute klappern wir noch den Schrottplatz von einem Freund meines GöGas ab nach Verschweissbarem... Ich wünsch Euch jetzt schon ein entspanntes Wochenende! Am Montag gibts dann Bilder...

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Die Linse ist ganz toll! Da freut sich die Privatschülerin sicher drüber!

Liebe Grüße,
Anett

inspiration-glas hat gesagt…

Mal wieder eine traumhafte Linse. Ich bewundere immer die tollen Farbkombinationen. Ganz toll.

Liebe Grüße,
Roland

la mar de bonita hat gesagt…

Yepp, das gefällt! Sowohl das neue Layout, als auch die Selbstgedrehten! Der neue Hintergrund passt total gut zum Titel-Perlchen - heavy find ich's eigentlich nicht.
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

Das Ringtop ist Hammer und ich harre voller Neugier auf die Dinge die da kommen.... Schweissen würde mich auch mal reizen. LG Iris

kaze hat gesagt…

Oh nimm mich mit, schweissen wollte ich immer mal probieren, ich bin gespannt auf deinen Bericht, den du hoffentlich folgen lassen wirst! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Uih, superschönes "Sing-Top"!

Grüß` mir Nicole und ..., die Ombosse(?) und natürlich Beate!
Ich sag nur: Waschstrasse :)))
Euch viel Spaß beim MIGMAG-en und dem ganzen Drumherum!

LG Silke