Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dasselbe...

... in grün? Aber sicher!

 Und dieses Corkscrew-Dichroic ist einfach mal - grenzgenial.... So stabiles Dichro ist mir noch selten untergekommen! Ich bilde mir ein, immer etwa gleich heiss (oder im Falle von Dichro eben kühl) zu arbeiten, aber - manche Sorten verbrennen zu Leichentüchern bevor ich hinguck, andere vertragen selbst mehrfaches Nachpressen... Tja - mein Dichro-Karma scheint nicht immer gleich zu sein.

Hier wollte ich eigentlich CiM Sherwood mit Azure überfangen - war dann wohl doch wieder Elektra.... Darum ist das blautürkis so milchig. Überfang mit Aether; das scheint das Elektra selbst vollkommen unreduziert noch zum Reagieren zu bringen. Ich sollte wohl mal wieder meinen Tisch aufräumen, und die Reste sortieren....

Beide Perlen dürfen morgen mit an die Creaktiv nach Bern, ich werde am Stand des Hotels Terrasse am See einen Tag lang das Perlenwickeln vorführen. In diesem schönen Hotel hab ich dann Samstag/Sonntag auch gleich noch einen Kurs - mit Verwöhnprogramm (gutes Essen, herrlicher Seeblick) inklusive ;)

PS: Oh - ich seh gerade, dass meine Bildsignatur etwas vordatiert ist - mir egal, ich lass das jetzt so.... (oder wie hiess das auf Pascals Tasche? ;-))

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön sind die Perlen geworden. Wenn deine Perlen immer so heraus kommen, wenn du das falsche Glas erwischst, dann würd ich nicht mehr aufräumen ;O))) Wenn ich mal etwas falsches erwische wird es meistens matsch*gg*
lg sabrina

Doris Stumpf hat gesagt…

Das Datum fällt doch gar niemanden auf! Die Perle muss bestaunt werden!!! Wow, schön! Liebe Grüße Doris

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

schöööööööööööööööööön.........deine dichroperlen, angela, seufz!

ich hab ne ganze drittelstange zu fritten verperlt :-(((

egal wie ich´s verarbeitet hab...zum schluß gab´s "wunderschöne" craqueleéperlen :-((

trotzdem, ich versuch´s nochmal

liebe grüße
gaby



perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Ja, Dichro ist halt schon was Schönes - wenns tut... Gaby, das aus dem Link kann ich echt empfehlen! Die Stringer und Stangen von Moretti sind hingegen - einfach mal doof... Tie machen bei mir auch nix schönes.

LG Angela

querbead hat gesagt…

"Is mir egal, Ich lass das jetzt so!"
Mein Lebensmotto ;-) Mut zur Lücke! Es funktioniert einwandfrei nicht problemlos aber es funzt! ;-)
Geile Perle BTW!

Pascal
P.S. Ich soll von meiner Tasche DAnke sagen das Ihr euch so nett gekümmert habt!

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Einfach Traumhaft
LG Daniela

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Wunderschön!