Freitag, 19. Oktober 2012

Neuland

... gleich in mehrfacher Hinsicht - zum einen konnte ich mich endlich mal durchringen, mein Silberglas (in diesem Falle Aurae) so zu "misshandeln" dass es dieses "Webbing" entwickelt....

Zum Ausgleich hab ich danach eine meiner Klassiker-Kombis gemacht - Lauscharot und darauf Northstar Black Pearl - ohne jede Reduktion.
Ausserdem hab ich mich mal wieder an einer Blümchenperle versucht. Bzw. auf einem Blümchen-Weinstopfenaufsatz. Blumen für den Mann. Die mach ich so selten, dass es tatsächlich jedes Mal fast wieder Neuland ist....
Das wars für diese Woche - ich wünsch Euch ein herbstbuntes Wochenende!




Kommentare:

Narrative jewelry hat gesagt…

Gorgeous results !
Love the red and black one.
Angela, do you think Lauscha and Effettre are compatible ?

perlaperla hat gesagt…

Thank you!
As long as you keep it warm enough, it will work. Lauscha doesn't like getting too cool during working.
I prefer staying in the same company for the clear; I use Effetre 004 for almost everything.

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Super schöne Flaschenstöpsel! Klassisch und edel. Erinnert mich auch immer an meine Rohlinge die hier rumliegen...
lg brigitte

aurin hat gesagt…

Toll - alle drei!
Mach mal öfter Blümchen, der Stöpsel ist genial und so lassen sich Männer auch gerne Blumen schenken.
liebe Grüsse Iris

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

oh angela, die lauscharote ist eine perle, die ich am liebsten gleich vom bildschirm wegklauen würde!

eigentlich dachte ich, ich hätte genug glas, aber nun fehlt mir doch wieder was :-((

liebe grüße
gaby

perlaperla hat gesagt…

Danke ;) Ja, Glas kann man nie genug haben...
LG Angela