Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pretty Pink

Momentan schreit ja wieder alle Welt nach leuchtendem Pink - dabei gibts das schon ;) Gutes altbekanntes Rubino Oro auf weiss, darüber Tüpfel-Dichro von Dorry (Grüessli nach Luxemburg!) und an den Seiten Baleen-Rippen. Wie die gehen kann man bei Michael Barley lernen....

Heute hab ich die Winterreifen montieren lassen - es soll ja übel werden aufs Wochenende... Ich hoffe mal, wir sitzen dann nicht zwei Tage mausbeinallein auf dem Markt in Bremgarten! Die warmen Umhänge sind fertig, und auch sonst sind wir gewappnet - aber Kunden wären auch schön ;)
So, ich setz mich noch ein wenig an den Brenner - ein, zwei Prinzessinen-Perlen schaff ich sicher noch!
Gehabt Euch wohl!

Kommentare:

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Wunderschön, dieses Lila und Pink. Schöne harmonische Perle.
Du brauchst gar kein Lauscha rubin oro.
Gruß
Elsbeth

Anett hat gesagt…

Die ist wunderschön! :-)

Viele Grüße,
Anett

Regina hat gesagt…

Die ist einer Prinzessin echt würdig! Eine richtige Schönheit.

Fürs WE wünsche ich dir ganz viele nette (und kauffreudige) Kunden
LG Regina

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...richtig abgefahren das Teil, cooool :)

Judith hat gesagt…

Megaschön, die Kombi der Farben. Da kriegt man gleich Lust auf pink und violett.
liebe Grüsse Judith

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Nicht mehr und nicht weniger: WOW! ,-) Liebe Grüße Doris

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch allen für die netten Kommentare - freut mich, wenn sie Euch gefällt!
LG Angela

Vogel Claudia hat gesagt…

:))

Isch liebe Pink, davon kann ich nie genug haben...
Viel Erfolg auf deinem Markt, das Wetter soll wirklich grauslich werden!

Die Perle gefällt mir natürlich (wie immer supergut)

Grüessli

claudia

la mar de bonita hat gesagt…

Es ist nicht nur die Farbe, die Deine Perle so einzigartig macht... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Angela,

ist die schööön!!!
Ein wirklicher Mädchentraum!

LG,
Silke

creativemack hat gesagt…

Einfach umhauend schön! Rubino Oro und lila also... du bringst mich auf Ideen :-)

Liebe Grüße,
Macke