Mittwoch, 28. November 2012

Advent, Advent...

 Meine diesjährige Türdeko musste schnell gehen... Hab nicht so viel Zeit. Der Kranz ist vom grossen Schweden, die Sternchen hab ich am letzten Sonntag am Stand gedreht - als Antwort auf die oft gehörte Bemerkung: "das geht ja eigentlich noch schnell, so eine Perle zu machen..." - ich hatte zunächst die Spacer für mein Historien-Projekt gedreht....

Ich hatte den Kranz nicht mehr so genau präsent - darum sieht man sie in dem vielen Rot nicht so gut. Macht nix, von weitem muss man die auch nicht sehen, sonst werden sie womöglich noch geklaut... Sie sind nur gesteckt, mit weissen Stecknadeln.

Im Garten gehts auch voran - siehe unter "let's Garden" :-) Wird auch Zeit - ab morgen ist Schnee bis in die Niederungen und Frost angesagt. Da wollten sie eigentlich fertig sein mit dem Gröbsten... und ich muss heute noch meine Narzissen in den Boden bringen - hätt ich mal besser gestern, wo es noch trockener war...

1 Kommentar:

Vogel Claudia hat gesagt…

Wo wohnst du schon wieder genau??

Grinsegrüsse

Claudia