Donnerstag, 8. November 2012

Top ten




Zehn hab ich gemacht - diese vier sind die Schönsten. Beim Ersten ist das Dichro doch ganz leicht weisslich geworden - ich glaub das muss ich behalten .... :-)

Der Letzte ist jetzt nichts bahnbrechend Neues - viele machen solche Tops. Aber mir gefallen sie, und ich wollte es auch mal probieren. Die Präzision des Aussen"reifens" ist allerdings eine ziemliche Herausforderung - wenn der unregelmässig ist, siehts einfach sch.... aus... Dafür find ich die Farbe cool - Opak zitronengelb und darüber M1025 Verde Oliva von Effetre. Und Dots aus CiM Peace - die machen eigentlich immer kleine Höfe.

Kommentare:

Silke (little lovelys) hat gesagt…

weisslich??? *Augenreib*
Aber stimmt, manche Perlen/Tops mag man einfach nicht hergeben, kann ich voll verstehen ;)
Die transparente Senffarbe (? - so sieht´s für mich im Ergebnis hier aus) ist superschön!!!
Perfekt handgefertigt (wir sind ja keine Maschinen, oder?)
auch alles andere!

LG Silke

simone hat gesagt…

Die sind alle genial den roten find ich total klasse.
lg simone

Perlendschungel hat gesagt…

Hab' ich mich auch gerade gefragt, wo das Weiß sich versteckt. ???
Die erste ist richtig flippig-rockig. Gefällt mir auch sehr!! Die anderen sind dir aber auch sehr gut gelungen.
LG, Sabine

Vogel Claudia hat gesagt…

Ja, ja..

Ich seh den "Fehler"... aber bevor das er arme Teil in den "Mistkibl" wandert, findet er sicher ein Zuhause bei mir ;)))

Spass beiseit, der rot geätzte mit den "Eisenstangen" drauf, gefällt mir persönlich am besten!!

Grüessli

Claudia

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Die Tops sind super! Mir gefällt auch der rote am besten.
viele Grüsse brigitte

inspiration-glas hat gesagt…

Die sind mal wieder klasse, besonders gefällt mir der erste Ring. Und was ist daran weiß ?? Oder meinst du das die Oberfläche etwas trüb geworden ist ???

LG Roland

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! na jaaa... man sieht es auf dem Bild kaum, aber das Dichro hat ein bisschen angefangen, aufzuschäumen. Minimal aber - ich sehs halt. ;)
Die Perlen sind wegen der Lichtbox so "matt" - das gedämpfte Licht schluckt den Glanz der Oberfläche. Sie sind nicht geätzt oder so.

LG Angela

la mar de bonita hat gesagt…

Sei ehrlich Angela, die Kundschaft hätte es vermutlich nicht erkannt - Du wolltest das Top für Dich .... was ich übrigens auch verstehen kann ;0)
(auch das mit der internen Qualitätssicherung ;0))
Liebe Grüße, Michi

kaze hat gesagt…

Der obesrte und der Rote sind mein Favorit.Und die anderen sind mit Sicherheit auch sehr ansehnlich. Du stapelst wieder tief, gib es zu!
Bin gerade bei Ohrringen und nächste Woche sind tops dran.
Lg karen