Freitag, 2. November 2012

Garten und Ausstellung

Edit: Sooo - jetzt hab ich eine Unterseite "let's garden" eingerichtet.... Damit dieser Teil wieder den Perlen etc. vorbehalten bleibt. :-)
Zum Glück muss ich nicht selber "gusle" - ich hab schliesslich dieses WoEnde Ausstellung in Winterthur-Seen.... Hier mein Demoplatz - da neben mir eine Quilterin ist, reicht meine übliche kleine Scheibe nicht, ich will ja nicht, dass Splitter auf ihre schönen Textilarbeiten fliegen...

 So sieht mein Stand aus - neue Tischtücher vom grossen Schweden - genäht von meiner Tante Lili :-)


Und auf die bin ich besonders stolz - meine Flaschenzapfen für Wein- und Wasserflaschen haben ein neues Zuhause bekommen, in dem sie auch gleich transportiert werden können - schick oder?

So, noch schnell unter die Dusche und dann gehts auch schon an die Vernissage - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich komme den Garten schauen, wenn er fertig ist!! Dein Stand sieht mit der neuen Decke klasse aus -sehr stimmig!
LG Vera

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

ui.....da habt ihr euch aber noch ganz schön was vorgenommen im garten!

aber gut....wenn frau "ihre leute hat" :-))

für dieses jahr hab ich abgeschlossen mit neuen ideen, aber für´s nächste gibt´s schon wieder welche.
seit 33 jahren wohnen wir nun schon hier und immer wieder gestalten wir was um oder neu. das hört wohl nie auf ;-)

dein neues tischgewand sieht sehr, sehr gut aus. sieht aus, als seien die decken so genäht, dass du sie nur über den tisch stülpen mußt, oder? und deine tischaufbau gestaltung gefällt mir ebenfalls gut!

alles in allem seeeehr ansprechend!

liebe grüße
von gaby, die heut nochmal raus muß, um den rest von gestern gelieferten 5 kubikmeter kaminholz zu stapeln, stöhn.