Freitag, 9. November 2012

Hohlheiten... :-)

 Tja - Hohlperlenfieber scheint ansteckend zu sein... Einmal Bergsaphir mit Schmiedeeisen alias Nero metallico und einmal Fuchsia extra dunkel mit Dichtweiss und Tiefschwarz - die transparenten Ornelas sind einfach unschlagbar für Hohlperlen!


 CiM Rainforest mit Blattsilber - ebenfalls sehr nett!

 Das ist die Ausbeute der letzten drei Perltage - da rund ums Haus immer noch schwer gewerkelt wird, hab ich keine Ruhe für Stundenperlen.... Aber davon mehr unter "let's garden" ;)


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Boah allesamt schön! Ich brauch jetzt auch solche Blasdinger... mitdemfussaufstampf, ist ja wirklich ansteckend ;-)bei den ganzen Schönheiten.

LG Roswitha

perlaperla hat gesagt…

Danke - aber die sind nicht geblasen :-) man kann Hohlperlen auch nur wickeln ;-) LG Angela

Vogel Claudia hat gesagt…

Knutsch ;))

Das Glas hab ich zufälligerweise rumliegen und wusste nicht was damit machen!

Grüessli

Claudia

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Respekt! Bin stolz auf Dich.