Montag, 12. November 2012

luccichio...

.... ist ein italienischer Begriff für Glanz, oder Glitzer.... Muss mit der Jahreszeit zu tun haben - unfehlbar erwacht es Jahr für Jahr um diese Zeit - das Glitzer-Gen.... :-)


 Sorry - bisschen unscharf...

 Da ist doch der von letzter Woche - noch mal besser fotografiert - direkt mau dagegen, oder?
Den Grünen hab ich gestern getragen - hier. Und er wurde auch gebührend bewundert; von diesem ansonsten doch sehr distiguiert wirkenden Herrn...

Kommentare:

bea stoertz hat gesagt…

Die Blingtops sind dir wirklich sehr gut gelungen, Angela.
Toll!
Die sind sicher ratzfatz weg.
lg Bea

Claudi hat gesagt…

Wow, die sehen ja alle klasse aus! Ich zwar ja nicht sooo glitzrig veranlagt ;-) aber immerhin PINK und dieser gefällt mir auch am allerallerbesten....! ♥
GglG Claudi
Ps. Der Herr hat aber selber ein paar ordentliche Klunker an den Fingern, klar ihm das auffällt! *lach*

kaze hat gesagt…

Der Erste ist echt der Kracher!Den würde ich auch sofort kaufen, obwohl ich nicht die Kategorie Elster bin.
Lauter Ah und Oh-Ringe! Die gehen weg wie warme Semmeln, wie wir hier sagen.
Mit den Klunkerm bediene, finde cih aber auch straff.
ringleingrüße Karen

perlaperla hat gesagt…

Und das waren nur die Klunker an der einen Hand :-) Er hat mich übrigens diskret drauf hingewiesen, dass die meisten seiner Ringe Gastgeschenke wären.... *mitdemzaunpfahlwink*

Danke Euch!
Angela

ingelore hat gesagt…

Superschöne Ringtops!!! Besonders der Braune mit dem Silberdreieck gefällt mir besonders gut. Solche Klunker hätt ich auch gerne :-)
lg ingelore