Donnerstag, 22. November 2012

perlaperla im Blumenland!

Es ist wie verhext - ich komme zu nix... Na ja, vielleicht sollte ich besser nicht so viel in den Foren rumhängen... :-)
Egal - das Auto ist fast gepackt, morgen gehts zum Aufbauen ins Blumenland, nach Lufingen.
Das ist ein grossen Gartencenter, und dieses Wochenende ist da Weihnachtsmarkt - inmitten von viiiel Gün! Palmen und Bambus und jede Menge anderes Grünzeug (welches in den Treibhäusern überwintert wird) bilden den Hintergrund für einen feinen Kunsthandwerk-Weihnachtsmarkt - dazu wunderschöne Floristik; vor einigen Jahren war ich da schon einmal, und dieses Jahr klappt es endlich wieder!

Nächste Woche gibts dann auch mal wieder Perlenbilder - hoffentlich... Ich wünsch Euch jetzt schon ein schönes Wochenende!
PS: Auch unter "let's garden" gibts news....

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spass! Hoffentlich kriegst du keinen Sauerstoffschock bei so viel Grünzeug rundum!! Und lass dich inspirieren von der Natur. ;)
LG Regina