Donnerstag, 15. November 2012

Rosalie

Weiss auch nicht woher diese Vorliebe für pink und Rosa auf einmal kommt... Die matten Jaspis-Steine passen perfekt - und entschärfen mit Bernstein- und graubraunen Tönen das viele Rosa etwas :-) Farben, die ich mit Hornscheibchen und graubraunen Glasdiscs nochmal aufgenommen habe.
Ob ich wohl je wieder von diesem Hohlperlenfieber wegkomme?

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Bei so schönen Perlen eher nicht!!!
Liebe Grüße
Felicitas

kaze hat gesagt…

Ich staune nur über deine tempo. bei mir leigen auch zwei Hohlis, die noch auf die endfertigung warten. dein Rosa-topaz-Kombiation ist dir sehr edel gelungen. Farblich finde ich es auch eher schwierig, wenn man nicht süßlich werden will, sehr schön!!!
liebe grüße kaze

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hihi angela,
sei froh, dass du da bist.....................................beim hohlperlenfieber ;-))

ICH muß da erst noch hinkommen.........wer weiß, wann das mal sein wird :-((

die kette ist fantastisch geworden! das liegt meiner meinung nach aber auch an den verschiedenen zutaten, die perfekt zusammen passen!

schönes wochenende wünsche ich dir
gaby

iks hat gesagt…

Rosa ist ja eigentlich nicht meine farbe, aber bei der Kette könnte ich schwach werden