Donnerstag, 10. Januar 2013

Anlaufschwierigkeiten...

Kaum zu glauben, aber - ich war seit Mitte Dezember nicht mehr am Brenner...
Demzufolge gibts auch nix zu sehen - sorry!

Ausser vielleicht - noch einen kleinen Teaser aus den Berner Bergen?


Ich sass zwar in der Gondel, aber - der Horizont ist NICHT schief... (glaub ich wenigstens...) Es war eine Wolkenfront, die von Westen her reinzog. Aufgenommen an meinem einzigen Tag der Lagerwoche, wo ich mal RICHTIG aus der Küche rauskam - und nicht nur bis in mein Zimmerchen oder den Aufenthaltsraum :-)
Hab mit Thomas einen Ausflug nach Lenk gemacht, das ist der Blick von der Seilbahn vom Leiterli zurück zum Stoss.

Morgen gehts nach München - vielleicht hab ich ja nachher wieder so richtig Lust auf den Brenner... Den Arbeitsplatz hab ich immerhin mal aufgeräumt, und abgestaubt... :-)

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Ich freu mich sehr ...dich mal ohne den "Wertheimstress" kennen zu lernen:)
Gute Reise bis Samstag
Perlige Grüßle Sandra

Dorry hat gesagt…

stauben muss ich auch noch , und wie...
Schönes Relaxen wünsch ich Dir

Dorry