Mittwoch, 23. Januar 2013

Bonbon...


Lüüüüla - Bonbon.... Kann mir mal einer verraten, was mich bei dieser Farbzusammenstellung geritten hat???? Das letzte Mal wo ich rosalilapink und türkis zusammen toll fand, liegt eigentlich 30 Jahre zurück... Kopfschüttel... Und nein - ich will nicht hören, dass sie doch toll ist. KEIN fishing for compliments - ich weiss echt nicht, wo ich gestern meinen Kopf hatte... Vermutlich mal wieder in Venedig.
Die Farben sind in echt übrigens noch süüüüsser, aber die Sonne scheint mir grad so krass in die Lichtbox, das gibt einen seltsamen Lichtmix.

Na ja. Kann nur besser werden. (ok, das Wetter nicht, das war heute traumschön! Fehlen nur noch 20°C zum Glücklichsein...)

Die Bonbons drumherum sind übrigens keine Murrine, sondern echt. Vom Mittelalter-Markt in Bremgarten. Da war ein Bonbonmacher. :-)

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, lecker, ich liebe diese Bonbons - die ECHTEN meine ich. ;-)
Herrlich, wie du ueber deine Farb-Geschmacksver"w"irrung schreibst.
Ich bin ja schon froh, dass es auch den Erfahrenen unter uns mit der Farbwahl so ergeht. Ich habe das ganz oft, dass ich mich frage, was ich da zusammengemixt habe...
Aber schoen geworden isse trotzdem, die Linse... :-)
LG, Sabine

Roswitha hat gesagt…

Ich sags trotzdem auch wenn dus nicht hören willst - toll!! und ich hätte jetzt gerne so ein Bonbon :-).

LG Roswitha

Doris Stumpf hat gesagt…

nach den "Murrinis" hätt ich auch sofort gefragt! ;-) Liebe Grüße Doris

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich hab auch gedacht, jetzt machst du auch noch Murrinis!!

Na ja Schleckzeug ist auch nicht ohne!

Wie heisst es so schön, "technisch perfekt, aber an der Farbkomposition könnten Sie noch arbeiten..."

(unser Jüngster hatte letzte Woche Probekochen... und das nach einem halben Jahr) bin daher noch ein bisschen geschädigt!

Grüessli

Claudia

Christel hat gesagt…

Hihi und ich sags auch trotzdem: ich finde sie toll deine Farbenwahl :))
Der Salat war übrigens nicht von mir, von mir war der dunkle Kirschkuchen ;))

Ganz liebe Grüße
Christel