Montag, 21. Januar 2013

Technik-Zicken

Mein Kartenleser zickt... Mein Galaxytab zickt (und die Firma, die es auf Garantie reparieren soll, zickt auch, aber das ist ein anderes Thema)... Meine Grafikkarte zickt (obwohl es besser ist, seit ich auf Google Chrome gewechselt hab)
Nur meine Perlen zicken nicht. Wenigstens das :-)

Hier ein paar Schnappschüsse (wollte sehen, obs an der Speicherkarte liegt - tuts nicht)

 Ein Versuch, mal meine Silberbraun-Twisties von vor drei Jahren zu verwerten. Nachdem ich Silberbraun nun lange mit Nichtachtung gestraft hab - find ichs wieder ganz nett. Zumindest ausbaufähig.

 Mein geliebtes Lauscharot, mit Black Pearl.

 Und ein sparkliges Ringtop - eine Bestellung. Das Letzte hab ich ja verschenkt an Herrn Klunkerring-Clown. Und da dieses hier evtl. nach Amerika geht, wirds ihm wohl nix ausmachen, dass ich ein Duplikat gemacht hab.
Zu guter Letzt die Annäherung an eine besondere Perle für eine besondere Freundin. Sie meinte zur Mutperlen-Aktion dass es schade wäre, dass es das für Erwachsene nicht gäbe - ihre jetzt wieder nachwachsenden Haare hat sie feuerrot gefärbt... So ganz zufrieden bin ich noch nicht (Die Augen sind ungleich, und seeehr stechig im Blick), aber - es wird :-)

PS: Hintergrund einfach nicht beachten - das ist die abgeschabte Stelle an meinem Computertischli, wo seit Jahr und Tag die Maus drauf rumrutscht. Eben - Schnappschüsse halt.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Was in aller Welt ist ein Galxytab..... muss ich nachgoogeln gehen! Frau in Rot finde ich reizend, der Schmollmund ist ja einmalig! Und dann frage ich mich, wieviele Stängelchen Black Pearl Du noch in Reserve hast.... Frau vor Neid erblassend!
Liebe Grüße, Michi

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass deine Technik-Zicken ganz schnell jeden Widerstand aufgeben. So etwas ist echt nervig und kann ganz schön blockieren.
LG
Vera

perlaperla hat gesagt…

Michi - Oooch - so einige ;) Black Pearl darf nie ausgehen... Sonst heul ich... Danke! ich hoff ich krieg den Schmollmund nochmal hin...

Vera - wem sagst Du das... Bei mir scheint das so intervallmässig aufzutreten, und aktuell ist es anscheinend mal wieder so weit - der ereader zickt übrigens auch...

LG Angela

Vogel Claudia hat gesagt…

Die Dame in Rot ist toll, besonders der Schmollmund ist hinreissend!

Wenn's zickt dann zünftig gelle?

Am besten fasst du nichts mehr elektronisches mehr an ;))

Grüessli

Claudia