Donnerstag, 17. Januar 2013

Weiss

 Gegen das derzeit draussen vorherrschende Weiss hilft nur - Farbe... Und mit Pink scheine ich mich noch nicht fertig ausgetobt zu haben :-) Bisschen abgemildert wird die Süsse durch das SIS, welches die Rippenflächen einrahmt. Auch das nix Neues - ich mags aber halt.

Neu für mich hingegen sind solche Köpfchen-Perlen. Ich finde die Idee ganz süss, dass die Kinder bei Haarverlust so eine Perle kriegen. Mag sein, dass sie den Verlust nicht ganz so stark empfinden wie dies erwachsene Frauen mit Krebs tun (für manche ist dies fast das Schlimmste am Ganzen) aber wenn ich da an ältere Mädchen kurz vor oder in der Pubertät denke....
Der kleine Kerl hat links einen Ohrring (der eher wie eine Scheibe aussieht, weil das Rosa so schlecht deckt) und rechts ist das Kopftuch geknotet. Solche mache ich sicher noch mehr - nebst Spacer, Spacer, Spacer....

Nachtrag: HA!!!! Das ist ja seltsam... Nachdem es immer hiess, Followerliste könne nur bei "dynamischem Profil" angezeigt werden, und ich es lieber undynamisch mag weil die dynamischen Vorlagen - sorry - potthässlich sind - gehts jetzt auf einmal????? Scheint, als ob man auch hier gewisse Probleme nur aussitzen müsste.... *bigsmile*
Egal - ich verpass meinem Blog jetzt noch ein wintergerechtes Outfit. See ya!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Auch hier ganz ungewohnte Bilder ..... ich finde es total Klasse, dass Du Dich an diesem Projekt beteiligst!
Liebe Grüße, Michi

AUSGLAS hat gesagt…

Saaaagenhaft piiiiiiink....die Perle find ich unglaublich schön, auch wenn mir deine anderen Perlen auch immer gefallen :)
Liebe Grüßle
Sandra

Vogel Claudia hat gesagt…

zum niederknieen schön!

Die Farben, der schiller, ich horte immer noch das Glas und getrau mich nicht recht ran, seufz!
Wenn ich deine Perlen sehe, motiviert es mich richtig!

Süss sind deine Köpfli, ich werd meine die nächsten Tage auch zeigen, sind ganz anders wie deine, das ist ja das tolle an dem Projekt jeder kann es auf seine Art und Weise umsetzen!

Guets nächtle

Claudia

aurin hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit ist echt chic.
Und die pinke Linse leuchtet richtig, du hast das Glas voll im Griff.
Aber mir gefallen natürlich die Perlen im untersten Bild am besten. Ich dachte du bist nicht die Figürli-Perlerin? Das Köpfli ist auf jeden Fall hübsch geworden.

Und die Werbung zeigt Wirkung. Ich habe viele Reaktionen bekommen und das Projekt hat ein paar neue Helferlein.

Dankeschön :-)
Liebe Grüsse
Iris