Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagspink


Tja - schön wärs... hat aber einen fetten Riss. Aber da ich gerade für ein anderes Projekt Bilder retuschiere, hab ich den Riss digital geheilt. *fettgrins* Ein ganz kleines bisschen sieht man den Schatten noch - unten, längs zum Dorn, genau in der Mitte. Der Riss geht aber eigentlich auch am blauen Auge vorbei, und unterm Murrini durch.... Wie hier (Lichtquelle anders gerichtet) gut zu sehen ist...


Die Perle ist schon in der Flamme gesprungen - zu kalt geworden. Ich hab zwar noch versucht sie zu heilen, sah auch soweit gut aus, aber da die Deko schon komplett fertig war konnte ich nicht auf Teufel komm raus reinheizen. Tja, hat wohl nicht gereicht....

Schönen Restsonntag wünsch ich Euch!

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Die Perle ist ein Traum...auch Schönheiten sind nicht immer perfekt...der Riss stellt nichts in den Schatten...schon gar nicht dein absolutes Talent!

Liebe Grüße
Felicitas

Just Beads hat gesagt…

Du arbeitest aber auch mit allen Tricks ;-)

Aber ich kanns echt verstehen, es ist wirklich schade um diese Perle. Obwohl Pink nun so gar nicht meine Farbe ist... Die ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse,
Silke

Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* wirklich wunderschön und jammerschade! Was machst du mit deinen kaputten Schönheiten eigentlich? ;-) Liebe Grüße Doris
PS: Danke übrigens für den Tipp mit jimdo - einfach perfekt!

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Schade, eine so schöne Perle.Ich würde sie auch kaputt nehmen, als Lernobjekt.
Gruß Elsbeth

jevebo-art hat gesagt…

Schade um die wunderschöne Perle. Sie ist nämlich traumhaft. Aber irgendwie ist es auch beruhigend, dass es Dir "altem" Perlhuhn auch noch passiert, dass Perlen Risse bekommen ;)

LG Jeannne

la mar de bonita hat gesagt…

Ja Angela, was ist denn los.... ? So ungewohnte Farbkombinationen von Dir, alles Kundenwünsche oder Neuorientierung? Nur so nebenbei erwähnt: steht Dir gut ;0)) Diese hier ist der Hammer - echt schade um das gute Stück!
Liebe Grüße, Michi

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben ;-) Na ja - wenn dann das legendäre Lauscha-Pink rauskommt, und jeder Pink kann - dann mach ich Orange ;) Aber bis dann?
Kaputte gehen bei mir ins Perlengrab. Sprich Abfalleimer. Da bin ich emotionslos :)
Diese Art Linsen sind eh immer bisschen heikel - man tüddelt ja schon recht lang dran rum. Da hab auch ich mehr Bruch als sonst.

LG Angela

iks hat gesagt…

Um die ist es wirklich schade. Ich bin ja eigentlich nicht die Pink Lady, aber bei der Perle könnte ich schwach werden. LG Irmgard