Dienstag, 15. Januar 2013

Mutperlen

Ich dachte, ich beginne das neue Jahr mal mit ein paar Mutperlen... Nein - nicht um mir selber Mut anzuperlen :-) Sondern für dieses Projekt:


Geht mal auf die Seite Mutperlen Schweiz: Iris Hörler hat das aufgegleist, und  das Projekt findet grossen Anklang - und es braucht noch viiiele Perlen!

Hier könnt ihr sehen, wie die Perlen aussehen sollen.
www.mutperlen.ch/unser-programm/perlen/

Und hier seht ihr, wovon es noch wieviel braucht.
http://www.mutperlen.ch/unser-programm/wir-brauchen/

Ich bin ja nun bekanntlich nicht der Spacer-Freak, aber - heute hab ich alle roten Reste verspacert, und sogar einen kleinen Kopf mit Kopftuch hab ich gemacht... (sooo gut kann ich ja auch wieder nicht figürlich)

Als nächstes mach ich eine Runde schwarze Walzen mit gelber und roter Fadendeko.


Vielleicht kennt ja jemand von den Schweizer Blogperlis das Projekt noch nicht, und würde mitmachen? Jeder ist willkommen - auch nicht so geübte Perlis.



Kommentare:

simone hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee da schicklich auch was hin .

TOLL.
LG simone

Just Beads hat gesagt…

Hallo Angela,

ich wollte mich sowieso mal dringend bei Iris melden.... Danke für die Info.

Liebe Grüsse,
Silke

zaubermus hat gesagt…

Liebe Angela
das finde ich ja eine gute Idee. Ein kleines Mädchen aus meinem Bekanntenkreis bekam auch immer Perlen während ihrer Behandlung und ich fragte mich schon damals, wer all diese Perlen wohl macht.
Ich mache mich gleich heute daran und unterstütze dieses Projekt gerne.

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhhh,

vielleicht kann ich ja auch .... ich versuche mal....

Liebe Grüße
Nicole

PS Ich hab einen neuen Konzi :-) freu freu freu freu freu freu

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Angela,

ich hatte noch nie von diesem Projekt gehört. Finde es aber wirklich fantastisch. Einmal wegen der Idee für die Kinder aber es ist auch richtig gut durchdacht!

Vielleicht schaffe ich es ja bis zu meinem Kurs in der Schweiz welche zu machen, dann bringe ich sie mit und Du kannst sie für mich da abgeben.

LG Iris

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Angela

Nimmt mich wunder wie du deine umsetzt, es ist immer interessant was andere zu den einzelnen Themen machen :)

Viele Spacer? So arg wirst du ja wohl nicht gelästert haben...;))

Grüessli

Claudia

aurin hat gesagt…

Vielen Dank Angela, wir können noch ein bisschen Werbung brauchen. Ein Blogeintrag steht schon lange auf meiner To-do-Liste, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen - ich bin am mutperlen ;-)

Du hast ja bereits Perlen für den ersten "Rutsch" geschickt und bist bereits wieder dabei. Danke dir dafür! Leute wie du tragen dazu bei, dass das Projekt erfolgreich ist!
Herzliche Grüsse
Iris