Donnerstag, 28. März 2013

I'm dreaming of a white....

CHRISTMAS - aber doch nicht OSTERN!!!!

Aufgenommen am 25.3. um 22.30h. Hätte aber genausogut am 26. sein können, oder vor einer Stunde.... (ok, da wars etwas heller, wenn auch nicht viel...) Und wisst ihr, was das Schlimmste ist? In ein, zwei Wochen haben wir dann 30° und mein Kreislauf läuft amok...

Na ja, ändern kann mans eh nicht. Jetzt geben wir uns alle so viel Mühe, blasen stundenlang Verbrennungsabgase ungekatalysatorfiltert in die Luft, und trotzdem geht das mit dieser Klimaerwärmung einfach nicht vorwärts.... Ich kann mich erinnern, wo ich ungefähr 10 oder 11 Jahre alt war, da hiess es in der Zeitschrift GEO mal gross und fett aufgemacht: "Die nächste Eiszeit kommt!" und ich frag mich gerade, ob die Klimaforscher nicht diese These mal wieder ausgraben sollten.... ICH weiss jedenfalls noch, dass das damals eine enorme Motivation für mich war, Stricken zu lernen (von meiner Grosi) - blöderweise ändern die Leitthesen der Klimaforschung schneller als meine Pulloverprojekte fertigwerden...

Egal. Ich wünsch Euch jedenfalls von Herzen frohe, kuschlige, gemütliche Ostertage - macht es euch fein, wo ihr gerade seid, und von denen, die Ostern irgendwo am Strand verbringen, will ich gar nichts hören.

Immer wieder nett - und hier gefunden.
PS: Perlen gibts nach Ostern wieder - die letzte Zeit hab ich sowieso nur Hühner gezüchtet...

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*kicher* - du strickst offensichtlich genau so schnell wie ich! ;-) Ich schick dir warme Gedanken und schöne Ostergrüße! Drückerli Doris

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Auch Hühner sind schön anzuschauen!!!
Schöne Ostergrüsse auch von mir.
Lg Daniela

Bineles Sach´ hat gesagt…

Schließlich hatten wir an Weihnachten 15°, da kann es an Ostern schon frieren. Die Klimaerwärmung hat sich also nur jahreszeitlich verschoben...
Der mit den Hasen ist gut ^grins^.
Dir auch frohe Osterfeiertage.
LG
Bine

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

häkeln liebend gern, aber stricken...........bäähh wie grauslich!!!!!

liebe angela, sieh das doch mal so:

es gibt soooo viele unter uns, die ständig "unter strom" stehen und immer zuwenig zeit haben..........für die ist doch dieses jahr ostern ideal ;-), weil....

das lästige, zeitaufwändige ostereierfärben ist tooooooootal überflüssig!

weiße eier im schnee versteckt...eine bessere und schnellere "tarnung" gibt´s doch gar nicht, grins.

in diesem sinne

"i´m dreaming of a white eastern" :-)))

FROHE OSTERN