Freitag, 22. März 2013

Sonnenzoo


Der reinste Zoo... Ok, zwei Frösche und ein Huhn. :-) (Der zweite Frosch ist nicht sooo fotogen...)
Fröschli auf Perlen reissen meine Freundinnen reeegelmässig zu wahren "Jöööö"-Stürmen hin - eine liegt mir seit Jaaaahren in den Ohren ich soll doch mal... Bisher hab ich mich kategorisch geweigert, jetzt AUCH NOCH Frösche auf Perlen zu machen... Ich glaub in 8 Jahren hab ich drei Frösche gemacht, alle auf Steinen, zwei Ringtops und eine Perle. JETZT hat sie es geschafft... Ein Frosch auf Blumenteich. Ein Dosenknopf. Den kriegt sie zum Geburtstag. Und ich hab wieder meine Ruhe. :-) Ich mach keine Frösche auf Perlen. Punkt.


Hühner mag ich lieber. Dieses ist nicht so platt, Kopf und Schwanz sind nicht rausgeschleudert, sondern aufgesetzt - sieht man auch deutlich. Aber gefällt mir auch. Keine Ahnung was das für ein Grün war - ich dachte eigentlich, normales Pieselgrün. das wird sonst aber irgendwie nicht gaaanz so streifig.


Morgen gehts ab zum ExFlammistag bei den Ombossen - mein GöGa kommt sogar diesmal auch mit. Ich muss nur noch einen Hundebestechungsparmaschinkenknochen einkaufen - damit katapultiert man Quadro voll in den Hundehimmel...

Ich wünsch Euch ein tolles, sonniges, frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Jööööö!
Ein Frosch! Bei Dir! Frau ist wohl nie vor Überraschungen sicher. Nee! Ein Tier der seltenen Gattung der perlaperla-Frösche.. ich bin begeistert!
Er ist so schön.
Liebe Grüße und viel Freude bei den Ombossens!
Heidi

lichtwichtel hat gesagt…

Ich hoffe so, dass wir auch kommen können, aber ich seh schwarz... Meine Sohnemann muss arbeiten und braucht mein Taxiunternehem.
Dein Frosch ist aber echt toll, dafür dass du sie nicht magst! Gefältt mir supi gut!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Roswitha hat gesagt…

Also mir gefällt dein Frosch, ich mag die gerne und deiner schaut klasse aus.

LG Roswitha

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Angela

Zuerst hab ich mir die Augen gerieben, hä Angela macht Frösche?
Auch wenn du sie nicht weiter verfolgst, ist es doch ein schöner geworden ;)

Schae das du das Thema nicht wieter verfolgst

Grüessli

Claudia

Just Beads hat gesagt…

*Pieselgrūn*? Das ist ja mal 'ne direkte Übersetzung... Ich bin ja auch nicht so der Fröschli-Fan, aber der ist wirklich nett (und in echt nochmal so hübsch) :-)

Liebe Grüsse,
Silke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, ich gehöre bisher auch zu den Froschverweigerern ;-) hab nur fürs Patenkind mal eine Ausnahme gemacht. Die hatten aber nicht so schöne Beine wie deine ;-))
Die Hühner find ich auch suuuper toll, da hab ich auch mal ein paar gemacht, wo sind die bloß hin? ;-)
Gglg Claudi