Dienstag, 5. März 2013

Auf Kurs

 Voll konzentriert - nicht nur ich! Ich hoffe ihr habt nix dagegen, hier zu erscheinen - sonst bitte melden, dann nehm ich das Bild raus.
 Die sagenhafte Erdbeertorte - dass sich da noch einer meiner Zapfen reinverirrt hat, seh ich erst jetzt auf dem Bild :-)
 Tja, und an jedem Tag wurde aus einer Linse irgendwie ein Fisch... Scheint wohl das Sternzeichen zu sein, dass sich meldet!
Aber eigentlich wars ja sowieso überhaupt kein Silberglaskurs, sondern ein Überfangkurs :-) Weiss nur immer keiner vorher... *blblbl* - Danke Sina für die Fotos! Ich hab natürlich mal wieder keine gemacht - ich nehm schon gar keine Kamera mehr mit, weil ichs eh immer vergesse...

Vielen Dank auch an Audrey - sie hat uns wie immer bestens verwöhnt, und die Kurse machen bei ihr einfach immer riesig Spass!

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Schade, dass es so weit weg war.
LG
Bine

Die Chaosperlerinnen hat gesagt…

Ich erscheine gern bei Dir ;) Den Stopfen auf der Torte haben wir Audrey zu verdanken. Der Kurs bzw. die Kurse bei Dir waren ein Highlight und haben mir unheimlich viel gebracht. Du kannst einem "den Stoff" auch einfach wirklich gut vermitteln und mit einer Geduld und einer liebenswürdigen Art - toll! Ich danke Dir und werde noch ganz oft daran denken. Wenn ich wieder zu heiß arbeite, wenn ich Schweißausbrüche bekomme beim Twisti drehen, wenn ich das Silberglas zu lesen versuche, Glas "aufrotze" ;), shards blase, Dichroic verbrate ;) aber vor allem wenn irgendwann das bei Dir gelernte in den Händen angekommen ist. Und vielleicht wird aus dem Küken ja auch mal ein Huhn ;) I'll do my very best!
Herzliche Grüsse
Sina