Samstag, 20. April 2013

Musste das....

...jetzt wirklich nochmal sein? Ich denk echt schon langsam über auswandern nach... Später gibts dann noch Perlenbilder. Wenigstens etwas Erfreuliches. Hoffe ich.

7 Kommentare:

bineles sach hat gesagt…

Oh nein! Hats bei Euch wirklich nochmal geschneit? Das ist ja echt nervig! Bei uns regnets wenigstens nur.
Bin schon auf Deine Perlenbilder gespannt.
LG
Bine

Bea hat gesagt…

... ich komme mit ... :-D

bea stoertz hat gesagt…

Angela, das miese Wetter hat deine Rechtschreibung durcheinander gebracht :-)

perlaperla hat gesagt…

Was heisst hier hat geschneit - es tut immer noch.... :-(
Ich habs gleich nach dem Aufstehen vom Tablet aus gepostet - da tipp ich nicht so leicht ;)

Grüessli
Angela

Roswitha hat gesagt…

Wie jetzt - war das heute? Gibts ja gar nicht... Ich hab schon lange Auswanderungspläne, aber die müssen noch ein bisschen warten.

LG Roswitha

Dorry hat gesagt…

Hey, gestern in Ratingen schien die Sonne, wo warst Du??

Schmätzchen

Dorry

perlaperla hat gesagt…

Huhu Dorry - na hier, im Schnee - wo sonst... ;) LG Angela