Sonntag, 7. April 2013

Schuss in den Ofen

Nein - die heutige Perlsession war kein Schuss in den Ofen, nur ein Schnappschuss in denselben hab ich getan :-) Hauuuufenweise Bells und Blättchen (die sind eigentlich hellgrün, ich hoffe sie werden es noch wenn sie kalt sind... Jetzt sehen sie fast gelb aus.) und nochmal ein paar solche freeform-Blüten und -blätter.



Gute Nacht allerseits!

PS: Was mach ich nur mit dem ganzen Blumenzeugs, wenns dann wirklich Frühling wird *kopfkratz*...


7 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wie war das? Fleissbiene? geb ich gerne zurück. Ich glaub ich muss auch mal wieder, bei der Blumenflut zur Zeit ;-).

LG Roswitha

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Ich wüsst was!!

Deko für meine Ateliertüre, weil ich zwar eine gute Dekoidee habe/hatte, aber im Moment zu faul, oder sonst was bin..;((

Mir fehlt die Sonne, die Wärme, die Blümchen (in echt)

Grüessli

Claudia

bineles sach hat gesagt…

Ich glaub, da wird Dir schon was einfallen.
LG
Bine

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich kenne einen Abnehmer!

perlaperla hat gesagt…

:-) Danke! Na ja, wenn mir nix einfällt, kann ich sie immer noch in den Shop stellen...

Grüessli
Angela

Unknown hat gesagt…

Und? Grün oder Gelb? ;-) sieht aber interessant aus und ich bin mir sicher, alle Blättchen und Blümchen finden ihre Abnehmer! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Doris

perlaperla hat gesagt…

Hellgrün - schön frisch :-)

LG Angela