Donnerstag, 18. Juni 2009

Es geht voran...

Es kommt! Bei brütender Hitze hab ich heute meine Platte fertig gestrichen (5 Schichten Magnetfarbe! Supermags halten jetzt ausreichend gut), und weil ich lieber dunklen Hintergrund hab zum Arbeiten, einen Teil schwarz gesprüht. Natürlich gings nicht ohne irgendwelche Deko; lange genug hab ich die schlichte Holzplatte angeschaut. Nur - mit dem Riesentrichter sieht man nicht mehr allzuviel....

Sogar die Strippengeschichte hab ich hingekriegt - dank Telefonsupport vom weltbesten Ombo. Hast was gut bei mir!
Jetzt geh ich an ein Konzert in einer Bar; meine ehemalige Gesangslehrerin. Gerade richtig für einen Wiiberabig!

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

COOL-, sieht ziemlich profimässig aus! Schöne Rückwand hast du da gepinselt, gefällt mit =)
Gruss Elias

Ria-Regula hat gesagt…

Das sieht ja supertoll aus! Kann man dich buchen;-)!
Liebe Grüsse,
Ria