Freitag, 5. Juni 2009

Sommer!

Tibet_Walze
Na ja, vielleicht nicht dieses Wochenende - es soll ja regnen...
Aber diese Farben sind für mich Sommer - warm, vibrierend, fruchtig und lebensfroh. Eben - Sommer! Ausserdem gibts wenige Gläser, wo sich Orange und Lila störungsfrei kombinieren lassen. Ausser TAG ;-)

Kommentare:

kreative84 hat gesagt…

Die sieht aber toll aus! Welche Gläser hast du denn hier verwendet?!

Christina`s Welt hat gesagt…

Die ist ja megaschön! Die Gläser würden mich natürlich auch interessieren! Deine Perlen würde ich wirklich gerne mal in natura sehen und anlangen dürfen! ;-))
Grüße aus dem verregneten Ö.
Christina

kaze hat gesagt…

Ja orange und violett zusammen sind oberaffeng..., aber wieso wenig störungsfrei? Versteh ich nicht ganz. Ich habe da ungestörte Farben.

Gaaanz schöne Walze!!

perlaperla hat gesagt…

@KaZe: na jaaaa... Orange und EDP gibt immer Matsch...
Danke Christa und Christina! Die hier ist Orange und TAG Tibet, meine Fehlcharge, die nicht strikt.

Grüessli
Angela

clacavi hat gesagt…

uuuiiii...die Walze ist aber wirklich megaschön....Du weißt ja, wie sehr ich Walzen liebe.....

Gruß
Friederike

simka hat gesagt…

Wunderschöne Perle! Die Farben sind extrem toll.

viele Grüsse
brigitte