Dienstag, 10. Januar 2012

color up your life!




Drei Linsen, die ich gestern für einen Kundenauftrag gemacht habe.... Natürlich ist es mal wieder so, dass keine die Vorgaben genau erfüllt.... Nun ja, wenigstens sind sie schön geworden ;-) wenn auch nicht ganz passend zu einem bestimmten Ringtop. Wir werden sehen, ob eine davon in Frage kommt - und sonst gehen sie in den Shop. :-D

PS: Man beachte die Signatur *ggg* habs endlich raus, wie ich die ohne grossen Aufwand einfügen kann. Mit einer eigens erstellten Aktion in Photoshop.

15 Kommentare:

Dorry hat gesagt…

wie schön :)

Tolles Murrini !

Dorry

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Das werden sicher keine Ladenhüter!
Elsbeth

Doris hat gesagt…

Wowww die sehn klasse aus,
empfinde es auch immer schwierig wenn es um ein Gegenstück geht was passend sein soll......

Gruss Doris

Anonym hat gesagt…

Jenseitsmäßig, die erste Linse gefällt mir besonders gut. Alle drei sind wunderschön.
Ja, das mit dem genau passend dazu perlen... Das ist schwierig, das muss ich den Kunden immer ausführlich erklären.

Liebe Grüße
Anke

Ursi hat gesagt…

Sprachlos binich....wunderschön sind sie!
LG
Ursi

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Mir gefällt das erste Set sehr gut, die bleiben sicher nicht lange bei Dir!

Ich seh da ein bisschen glitzer, Dichro? In Kombination mit Murrini und Wirbel einfach toll!

Also mir gefallen sie supger gut

Grüessli

Claudia

Sabine Dittrich hat gesagt…

Einfach ein Traum, deine Perlen! Können die nicht gleich in den Shop wandern? Smile! ;-))))
Da wird man echt blass vor Neid...
Liebe Gruesse von einer der vielen Bewunderinnen,
Sabine

Jane Perala hat gesagt…

Those are so beautiful!

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben - danke!
And - thank you, Jane!

LG Angela

la mar de bonita hat gesagt…

Einfach traumhaft schön - es funkelt und glitzert aus allen Details. Und großartig aufgenommen!
Liebe Grüße, Michi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Die sind ja Hammermässig!!!
Lg Daniela

Sonja Hentschel hat gesagt…

Boahhhh, die sind wunderschön..... völlig egal ob sie passen oder nicht!!!!!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Traumhaftschöne Perlen, da bräuchte ich sehr lange um mich entscheiden zu können. Der Murrini gefällt mir auch sehr sehr gut.

perlige Grüße
Katta

Kerstin KJ hat gesagt…

meine Güte , die sind ja ein Traum, lg kerstin

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! hab eben erst gesehen, dass da noch mehr Kommentare sind. Die Murrini sind alle von Doublehelix - wunderschön, wenn sie gelingen, aber das sind meist Zufallstreffer, weil man bei denen nie so genau weiss was drin ist.

LG Angela