Samstag, 6. Oktober 2012

Morgenzauber

Erwachen ma Vierwaldstättersee ist immer wieder schön....
Ich grüsse Euch vom Hotel Terrasse am See, wo ich jetzt zwei Tage Perlenkurs gebe, und wünsch Euch ein ebenso herrliches Wochenende!

4 Kommentare:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Angela
Sende Dir Grüsse von Schwyz. Bei mir ist Gartenaufräumen angesagt. So kann ich das schöne Wetter auch geniessen.

Silvia

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Also hier hat es heute nur geregnet. Allein deshalb ist bei mir der Neidfaktor extrem hoch. Ich wünsche Dir viel Spaß!

aurin hat gesagt…

Dort habe ich meine Perlensucht gestartet. Viel Vergnügen beim Unterrichten. Gestern hattet ihr ja einen Traumtag.
liebe Grüsse Iris

perlaperla hat gesagt…

Ja, war echt schön - auch wenns heute ebenfalls den ganzen Tag geregnet hat - aber mit genug Glas, und immer mal wieder einem Kaffee geht das ja ;)

LG Angela

PS: Iris - meine Sucht hat auch da gestartet ;)