Montag, 5. November 2012

Bindfäden

Nachdem ich seit letztem Mittwoch beim Einrichten an diesem Bild von Elisabeth Ringger beim Vorbeilaufen fast die Halskehre bekommen hätte bekam es am Sonntagmorgen einen roten Punkt - MEINEN roten Punkt ;-) Ich glaube, ich hätte es nicht ertragen, wenn es jemand anderes gekauft hätte.... Und da es meinem GöGa auch gefiel? Ist es jetzt unseres!
Ich zeige Euch nur einen Ausschnitt - es ist ein so geniales Bild einer begnadeten Künstlerin, dass ich es nicht komplett ins Netz stellen möchte - man darf es aber gern bei mir bewundern ;) Ihre anderen dreidimenstionalen Drahtbilder haben mir auch gut gefallen aber dieses - wars einfach. Liebe auf den ersten Blick! Es heisst übrigens "Bindfäden" - darum der Post-Titel - aktuell scheint ja grad die Sonne draussen. Aber gestern abend hats perfekt gepasst! ;)

Die Ausstellung war sehr gut besucht - auch dank des stimmigen Mixes von ausstellenden Künstlern und Kunsthandwerkern. Danke allen Besuchern!

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Der Ausschnitt schaut ja vielversprechend aus ;-). Bindfäden- Regen und Schirme, seh ich das richtig? Klasse, würde auch zum Salzburger Schnürlregen dann passen.

LG Roswitha