Dienstag, 27. November 2012

Nachgemacht....

Da ich diese Kette in Bremgarten vor vier Wochen verkauft habe, mache ich sie jetzt nochmal nach. Die Farben der alten Glasperlen zu treffen ist eine Herausforderung - unsere Farben heute sind viel klarer, und quietschiger.
Der Weihnachtsmarkt in Lufingen war - na ja, zum Abhaken.... Meine treuen Besucher haben dafür gesorgt, dass es eine schwarze Null wurde - mehr aber auch nicht. Nun ja, dafür mussten wir nicht frieren, und zu trocken wurde es auch nicht. Und - ich hab jetzt Zeit für so Spässe wie Repliken-Ketten.... Wobei Replik in diesem Fall nicht ganz richtig ist - ich mache die Ketten eher so, wie sie neu ausgesehen haben könnten. Und beim besten Willen schaffe ich manche Formen einfach nicht so krumm und scheps.

1 Kommentar:

kaze hat gesagt…

Versuch einfach mit links zu arbeiten beim Auftrag, dann wird es schon krumm genug!:)