Dienstag, 26. Februar 2013

Clio Bells


Noch immer spriessen die Glöckchen - diesmal aus Clio. Es scheint, das Bling-Gen ist diesmal unheilbar....
Sind ein bisschen tricky, aber wenn ich genügend mache, gibts sicher auch wieder passende Paare für Ohrglöckchen. :-)
Wenn das so weiter geht, brauch die Gärtner im Frühling dann gar nicht mehr kommen lassen *ggg*

PS: Eben hab ich aus Versehen den Schneeglöckchen-Post gelöscht - ich dachte, ich lösche nur den Entwurf... (irgendwie war der auch als Entwurf gespeichert) Sorry! Die Tücken von Blogger... Kommentare sind natürlich jetzt auch weg...

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, die sehen unheimlich toll aus.
Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Daniela

anlukaa hat gesagt…

Sooo schön....ich möchte auch so eine
Presse!
LG Andrea

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße
Vera

Maja Gallati hat gesagt…

Super schön! Ich mag es wenn es so glitzert.
LG Maja

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

das sind so richtige "blingdingelchen", liebe angela!

supersüß!

ärgerlich, wenn einem das passiert mit dem löschen:((
ich hatte auch seit einiger zeit probleme......komme erst seit gestern wieder in meinen blog, vorher ging da gar nichts mehr :((

noch einen schönen restsonntag wünscht dir gaby