Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühlingshühner

Vor Jahren schon habe ich mal solche Hühner gemacht. Die etwas zufällige Form, die entsteht, indem man die Perle "schleudert" gefällt mir immer noch, und weil es so langsam Zeit wird für Frühlingsgefühle, wachsen sie gerade nach bei mir.
Es gab damals auch ein Tutorial von mir dazu im Forum "Herz aus Glas" - und Carolien hatte es in einer PDF zusammengefasst. Diese PDF findet ihr neu auch auf meiner Webseite in den freien Tutorials.

Viel Spass beim Hühnerschleudern!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh ja die sind super! Ich hab auch welche gemacht, aber andere.
Muss auch mal "deine" Schleuderhühner probieren!

LG Roswitha

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Angela, die sind einfach umwerfend, Deine Schleuderhühner!
Lieb Grüße
Heidi

Stefie hat gesagt…

die sehen supertoll aus, danke für das tut, werde ich mal probieren.
lg stefie

Isa hat gesagt…

Hallo Angela,
Deine Hühner gefallen mir ausgesprochen gut.
Süüüüß.
Und vielen Dank für das Tut!
Viele liebe Grüße
isa

Doris Stumpf hat gesagt…

Total süße Idee! Vielen Dank für die wunderbare Anleitung ;-) Da wird heut gleich noch geschleudert! Liebe Grüße Doris

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Anglea,
die Schleuderhühner sehen absolut liebenswert aus :-)

LG,
Silke

paerelkinnek hat gesagt…

Hallo Angela,
Vielen Dank für das Tut, wird gleich mal ausprobiert. Die Hühner sind sehr schön so.
LG Evelyn