Dienstag, 5. Februar 2013

Technik-Zicken - die Dritte....

Tja - mein Tablet ist immer noch "in den Ferien"... Die letzte Auskunft ist, dass die Firma aufs Ersatzteil wartet.... Wenigstens ist die Garantie jetzt akzeptiert worden.

In der Zwischenzeit fülle ich halt meine Schubladen - und meinen Shop... :-) Dies wurde auch schon bemerkt - danke den Käufern!

Und hier noch was aufs Auge:



Daniela H. was meinst Du - bisschen zu schlämmelig? Oder ok?

5 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Angela,
total schön!!! Wie..., Sommer, Sonne, Meer und Strand. Urlaub halt...

LG,
Silke

bineles sach hat gesagt…

Wow, schaut super aus!
LG
Bine

Bea hat gesagt…

... so schön! Das erinnert mich toll ans tauchen - ich glaub, ich habe Urlaub nötig :-)
lg, Beatrice

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Wo soll denn da "schlammig" sein? Blau ist immer schön!

Pomponetti hat gesagt…

Hallo liebe Angela,
wieso schlammig?? Sieht doch wunderschön aus!! ♥ Meerassoziationen kommen da auch sofort bei mir hoch (ich hab auch Urlaub nötig!*grins*)

Liebe Grüße
Christel