Montag, 4. Februar 2013

Wie versprochen...

.. gibts in meinem Shop viiiele neue Ringtops. Manche sind nicht brandneu, andere schon . wie zum Beispiel diese Kostbarkeit hier:


Welche ich deswegen auch "Preciosa" genannt habe... Namensgebung ist ja immer so eine Sache... Zu Anfang haben meine Angebote im Shop schlicht Perle Nr. 1, Top Nr. 5 etc. geheissen... Aber mittlerweile machts mir fast schon Spass, mir einen Namen zu überlegen. Fast. :-)

Ausserdem werde ich diese Woche meine Hühnerproduktion mal wieder hochfahren. Zum einen für eine Bestellung, zum anderen für die kleine Frühlingsausstellung am 16./17. März in Bassersdorf. Da werde ich meine Marktsaison eröffnen.
Vielleicht reichts dann auch mal wieder für ein Gratis-Tut - Schleuderhühner gabs ja vor längerer Zeit schon mal von mir, aber die Bilder sind einfach sehr schlecht. Das kann ich mittlerweile besser :-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schöööön, da würden mir schon ein paar gefallen!

LG Roswitha

Bea hat gesagt…

... das Teil sieht ja mega stark aus! So tolles Rot aus Glas zu kitzeln - eine Meisterleistung.

lg, Beatrice

lichtwichtel hat gesagt…

Sehr schön!!!!!!!!
LG Nicole