Freitag, 1. Februar 2013

Frühlingsregen...

... nur leider (noch) ohne Frühling. :-)


Da wirds wohl bald überall sumpfen und Moos ansetzen - 


Bevor dann endlich mal wieder tropische Wärme herrscht...


In diesem Sinne - ein feuchtfröhliches Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Toll sehn Deine Perlen aus. Wunderbar gearbeitet.
LG
Bine

la mar de bonita hat gesagt…

Ahhhhhh - Glitzergrün, und welch ein schönes! Ich glaube, es wird Zeit meine Zephyr-Stangen mal auszuprobieren....Und auch die tropischen Temperaturen mögen mir sehr gefallen :0)
Schönes Wochenende, auch Dir - ich vermute mal, Du wirst die Zeit hinter einem gemütlichen Feuer verbringen bei diesen Prognosen!
Liebe Grüße, Michi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wunderschön alle Drei, aber ganz besonders gefällt mir das Murrini auf Deiner Pink Perle!!!
Grüessli
Daniela

kaze hat gesagt…

Die Grüne ist wunderbar! Genial. Erinnert mich an die tollen Boroperlen von John Olsen.
LGKaZe