Samstag, 23. Februar 2013

Ohrglöckchen...


Das ist aus meinen Schnee- und anderen Glöckchen geworden - bei Felicitas hab ich gesehen, dass sie die Glöckchen mit allerlei blättchenartigem Rocaille-Zeugs fädelt - genau das hatte mir noch gefehlt auf dem Weg der Glöckchen an die Ohren! So gefällts mir - und es kann Frühling werden :-) (Allein mir fehlt der rechte Glaube - beim Blick aus dem Fenster....)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach wie hübsch!!! Die gefallen mir suuuper gut! :-)
GlG Claudi

felirano hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Felicitas

Glasperlenzimmer hat gesagt…

So langsam bekomme ich Lust auf Bell Flowers. Tob Dich aber ruhig weiter damit aus.
LG
Vera

Stefie hat gesagt…

die sind sehr schön.
lg stefie

kaze hat gesagt…

Die sind doch genau richtig von der Größe für Ohrringe! Total fröhlich, optimal für einen Frühlingsmarkt.da kommt gute Laune auf.
Vielen Glockengrüße
Karen

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Gerade sind eine ganze Wiese voller Glöckchen nachgewachsen :-) Ich glaub auch - diesen Frühling werden die der Renner.

LG Angela