Samstag, 27. Juni 2009

Da Wanda ;-)

Nachdem ich die letzten Tage ja nur mit Rumbasteln verbracht habe, bin ich heute endlich mal dazu gekommen, meine vielen Pandörchen zu beadlinen, und in meinen DaWanda-Shop zu stellen. Na ja, jedenfalls ein paar davon. Die Schönsten ;-) Ausserdem hab ich versuchshalber auch einmal ein paar grosse Perlen eingestellt; so wie diese hier, zum Beispiel. Aber ohne den Engel!!! Der ist meiner.
Ausserdem ist heute Albani-Fest; das ist unser grosses Winterthurer Stadtfest. Bis vor einer Stunde hat es ja geschüttet wie aus Kübeln, aber jetzt scheint die Sonne, und man könnte allenfalls in Erwägung ziehen, doch noch zu gehen.... Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

ui der ist ja traumhaft - und deinen Dawanda muss ich gleich besuchen, hab nämlich in letzter Zeit öfters vorbeigeschaut aber war immer leer, kein Wunder Du hast ja auch heftig was gemacht in Deiner Werkstatt....

liebs Grüessli

Manuela